Ausschreibung 2019

Ausschreibung für Seminare

Das Herzstück des Juso-Bildungsprogramm 2018 sind die Seminare. Wir bieten jedes Jahr verschiedene Seminare in den Bereichen Kommunikation und Methodenkompetenz und eine ganze Reihe inhaltlicher Seminare an. Und das beste: Du kannst selbst Teil dieses Programms werden!

Du hast eine besondere Idee für uns? Dann schau doch mal in unsere Ausschreibung für die Seminare rein!

Ausschreibung für Bildungsreisen

Ein besonderes Highlight im Juso-Bildungsprogramm sind die jährlich stattfindenen Bildungsreisen zu verschiedenen Themen. Nachdem es für uns 2018 nach Liverpool, Potsdam und in den Nahen Osten ging, möchten wir auch 2019 wieder mindestens eine Bildungsreise anbieten.

Du kennst ein spannendes Ziel und Thema? Dann ist unsere Ausschreibung für die Bildungsreisen genau das Richtige für dich!